Malcolm Mittendrin - Staffeln auf Deutsch?

1 Antwort

Zum Kaufen hab ich auch nur die 3 Staffeln gefunden, daher wundert es mich nicht wenn sich Manche das Zeug illegal zum Downloaden besorgen.

Eigendlich sollte man bei dieser Serie davon ausgehen, das alle Staffeln erscheinen, widerum gibts die Serie schon sehr lange........also könnte ich mir vorstellen das sich da wenig tun wird.

Woelfin1989
Beitragsersteller

Ja, ich find das echt schade. :( Hätte sie halt auch lieber auf Deutsch statt auf Englisch, da es die Serie aber, wie Du sagst, schon ewig gibt, fürchte ich auch, dass sich da nix mehr tun wird.
Hatte nur noch die Hoffnung, dass es vielleicht mit irgendwelchen Lizenzverträgen o. ä. zu tun hat, die irgendwann auslaufen.
Ich versteh das gar nicht, die Serie lief doch echt gut und jeden anderen Mist gibt's doch auch zu kaufen... -.-

kaufi  07.02.2016, 11:37
@Woelfin1989

Oooooh du sprichst mir aus der Seele. Es wird so viel Shit auf DVD gebrannt und vermarktet und wir sollen uns mit 3 Staffeln Malcolm zufrieden geben. Deswegen bin ich froh das ich mir teilweise das Zeug als aufzeichne....