was tun gegen serien sucht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da brauchst viel selbstdisziplin.wirklich steck den fernseher aus tu den pc irgendwo hin wo du ihn nicht ständig siehst und zwing dich dazu eine woche nichts zu schuen:) du kannst aber auch jeden tag weniger schauen wie zum bsp nur noch die serien im tv da läuft ja nicht soviel:) wirklich du musst dich da schon zusammen reißen aber ich glaub an dich das schaffst du schon:))

Naja, Kino.to gibts ja jetzt eh nicht mehr ^^

Ich würd vorschlagen, dass du dir entweder vllt. ein Hobby suchst, das dich irendwie ablenkt ODER du schaust dir alle Serien an die es zur Zeit gibt und irgendwann gibt keinen Nachschub mehr, das heißt du musst dann zwangsläufig etwas anderes machen.

Also ehrlich gesagt mit fehlt was wenn ich nicht Ritas Welt oder Nanny sehen kann Golden Girl kann ich gerade noch so drauf verzichten, aber garnichts von allem?