Gibt es noch andere junge Leute, die bei Stress einpinkeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich bist Du damit nicht der Einzige!Du musst herausfinden, welcher Druck genau Dich belastet und dagegen angehen und etwas tun.Wenn es nicht hilft,musst Du Dich einem Doc anvertrauen.

Demian427
Beitragsersteller

Das ist erleichternd zu hören. Ich bin dran. Zurzeit ist es irgendwie generalisiert. Wenn’s mir zu viel wird, passiert es. Hauptsächlich nachts, aber ich habe auch ständig Albträume. Ich danke für deine liebe Antwort.