Gibt es noch andere gute Frage und Antwort Plattformen wie gute frage?

3 Antworten

Reddit gibts noch. Finde das System aber etwas intransparent, gerade für Neulinge. Aber generell habe ich den Eindruck, dass das Niveau dort viel höher ist als hier. Liegt vermutlich daran, dass hier jeder 11jährige Fragen und Antworten stellt wie er lustig ist. Bei Reddit merkt man schon, dass die Community wesentlich älter ist

Hey😊

Nein, gutefrage.net ist wohl die beste Frage-Antwort-Plattform! Als beste Alternative: Quora.