Gibt es noch andere Frisuren?

2 Antworten

Das sind sogenannte Modder eigentlich Cheater...im Normalfall hat man nicht so ne tolle Auswahl. Es gibt schon einige Seiten die Mods/Cheats dafür vorstellen aber du solltest das Online lieber lassen, wenn du nicht komplett gebannt werden willst von Rockstar. Wenn du das im Einzelspieler machst ist es die Frage ob man das (noch) darf. Ich habe selbst nie gecheatet, daher kann ich dir nicht sagen, ob es dort (noch) erlaubt ist oder nicht. Ich denke es wurde aber mittlerweile generell verboten zu Cheaten. Finde es persönlich auch sehr schade, dass es sooo wenig Auswahl an Frisuren gibt (im Online wie auch im Einzelspieler.) Denke aber, dass das ganze mit der Performance und der Serverauslastung zutun hat. Meist crashen ja solche Server gerne schnell mal, wenn gecheatet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du die NPCs? Ich glaube ehrlich gesagt, dass es für die einfach mehr Variation gibt als für den Charakter.... Ich meine, die können ja auch so Sachen machen wie Angeln, Blätter blasen, etc.... Und der Spieler nicht.

SailorEarth4
Beitragsersteller

Nein ich meine wirklich meinen eigenen Charakter und online Spieler.