Welche Frisur zum Tennis?

8 Antworten

Ich persönlich finde einen Pferdeschwanz am schönsten, aber wenn es dich stört, dass die Haare dann so "hin- und herwackeln", würde ich einen Dutt machen

Auf jeden Fall geflochten😊

Mach doch zwei geflochtene Zöpfe oder einen französischen Zopf. Hält gut und sieht auch noch schön aus :) Viel Glück beim Tunier!

foreverAlyB
Beitragsersteller

dankeschön :))

Also wenns dir ums aussehen geht, statt um die Leistung, dann trafe sie doch offen sieht für Jungs schön aus.

foreverAlyB
Beitragsersteller

ne haha es soll schon zum tennis geeignet sein😂

Ich würde einen geflochtenen Zopf bevorzugen :) auch kannst du an deiner Kopfhaut entlang flechten und das am Ende als normalen Pferdeschwanz zusammenbinden und je nach Wunsch diesen Zopf dann wieder flechten (fischgretenzopf sieht dazu super aus) gebe einfach mal bei Youtube "Frisuren für den Sport", da sind öfters auch sehr schöne Frisuren bei :)

foreverAlyB
Beitragsersteller

dankeschön :)))

claire025  13.05.2016, 22:46

Französischer Zopf ist auch super! Viel Glück bei dem Turnier :)