An alle Männer, wie findet ihr bei Frauen diese Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Naja eher nicht so meins 38%
Finde ich scheiße hässlich 34%
Schön 14%
Sehr attraktiv 14%

6 Antworten

Sehr attraktiv

Ich hatte mal einen Freund.....lang lang ist's her.....

der mochte es immer sehr gerne wenn ich Dutt getragen habe. Bei mir war er aber nicht ganz so streng weil ich ihn mit Pony trug. Dazu hatte ich edle klassische Zuchtperlohrstecker.

Ich mag die Frisur sowieso denn sie ist ganz klassisch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Frisur)
Finde ich scheiße hässlich

Dem hat King Of Queens mal ne ganze Folge gewidmet.

https://youtu.be/Zbrn-SjOkR4

Naja eher nicht so meins

Ein Dutt muss schon passen. Je nach Anlass. Bei den beiden Beispielen hier finde ich den oberen aber besser als den tief sitzenden.
Die Scheitel sind aber bei Beiden nicht hübsch.
Bei einem Dutt gehört kein Scheitel, so sehe ich das zumindestens.

Aber es braucht auch richtig langes oder schön dickes Haar. Wen der Dutt so mini ist, sieht das nicht so schön aus. Finde ich.

Sternchen700  25.03.2021, 21:50

Da bin ich vollkommen Deiner Meinung.

Naja eher nicht so meins

eher offen und ganz kurz und frech...

Sehr attraktiv

Mir gefällt das, finde ich. Für Abends auszugehen ist das super schön.