Gibt es noch andere 00 Agenten?

5 Antworten

In einigen Filmen werden andere 00 Agenten erwähnt. 006 stirbt irgendwann mal, gerade nicht im Kopf wo genau und ein anderer 00 Agent wird ebenfalls in einem der Filme als tot von M berichtet. Wie viele es gibt könnte ggf jemand sagen der die Bücher gelesen hat, auch zur Hierarchie erfährt man nicht viel in den Filmen.

007 ist der Vorwahl-Code für Russland. Da Russland damals im kalten Krieg der "Hauptgegner" war, hat man ihn diese Nummer gegeben.

Ich meine in mindestens einer Episode werden auch andere "Doppel-Null-Agenten" erwähnt.

Ja, kommen sie. Teilweise werden sie getötet und Bind wird nachgeschickt, einmal verrät ein 00-Agent Vaterland und Bond an den Feind.

Ja,gibt es.Ich kann mich erinnern....da war ein Agent,als Clown verkleidet....das war 003......

Colwyn88  08.09.2023, 20:23

Das war oo9

Ja in einem mit Pearce Brosnan kommt z.B. ein anderer 00 Agent vor, aber aus dem Kopf weiß ich nicht mehr, welcher es war. Sollte aber nicht schwer herauszufinden sein.

Schau mal hier:

https://jamesbond.fandom.com/wiki/00_agents

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus