Wer wird neuer Bond 007?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht bis jetzt noch nicht fest. Denke das sie es erst bekannt geben wenn der Vertrag für den neuen Bond unterschrieben wurde. Es gab ja schon ein paar Mal berichte in der der neue Bond bekannt gebenen wurde aber die nicht stimmten daher weiß man es erst, wenn sie es wollen. Vorher sind es nur Gerüchte.

Aber eins ist man sich schon gewiss: Egal wer der neue Bond sein wird, es wird sich darüber gefreut und gemeckert. Denn allen kann man es nicht Recht machen.

Einen Weiblichen James Bond hat die Produktionsfirma ja bereits deutlich abgelehnt.

Alles weitere bleibt abzuwarten. Mit dem möglichen Tod von Bond hat sich die Firma auch offen gelassen die Serie so wie sie war zu beenden.

AppleFan1202  09.07.2024, 14:05

An ein Ende der Bond-Filmreihe mag ich nicht glauben! "007" ist halt eine Gelddruckmaschine für die Produktionsfirma. Der "Vater" des Superagenten - der Autor Ian Fleming - schrieb insgesamt 14 Romane über den Gentleman mit der Lizenz zum Töten. Davon wurden 12 verfilmt (z. T. mehrfach). Bleiben also 2 Romane, die (noch) nicht den Weg auf die Kinoleinwand fanden.

Was würde Herr Fleming wohl davon halten, wenn in einer seiner Storys eine gewisse "Jemina Bond" die Hauptrolle spielt!? Wäre er damit einverstanden? Und was würden wohl die Erben des Herrn Fleming dazu sagen, die ja sicher die Rechte an seinen Büchern haben!?

Wenn man diese Plan in die Tat umsetzen wollte, dann müsste alles "über den Haufen geworfen" werden. "Jemina" müsste sich also nicht mit Frauen wie "Bambi" oder "Klopfer" herumschlagen, sondern (vermutlich) mit "Kerlen"!?

https://www.amazon.de/James-Bond-Gesamtbox-Ian-Fleming/dp/3864254310?gad_source=2&gclid=EAIaIQobChMI_NeMjPKZhwMVoKKDBx2doAjWEAAYASAAEgKOYfD_BwE