Gibt es Nike/Adidas/Puma... etc. in der Türkei?

5 Antworten

Es gibt alle diese Marken im Original in den entsprechenden Stores. Die Preise dort sind nur geringfügig günstiger als in Deutschland.

Auf den Touristenmärkten gibt es die Fakes. Die kosten etwa 15 bis 25 €; sind oft aber den Preis nicht wert.

Hallo Leons03,

jop natürlich gibt es bekannte Marken wie Nike / Puma / Adidas in der Türkei, aber die Produkte haben teilweise genau den gleichen Preis wie in Deutschland oder sind nur bisschen günstiger.

Um Fälschungen zu vermeiden, solltest du am besten in Einkaufszentrum was kaufen.

Fälschungen werden häufig auf Basaren oder von Straßenhändlern verkauft.

Im empfehle dir Schuhe im Internet zu suchen, hab dort auch immer die besten Schnäppchen gemacht.

Viel Spaß im Urlaub.

Grüße Kevin

Wenn du unterwegs bist und du ein bazar siehst dann ist es fake aber manche machen die halt richtig gut nach wo man denkt sie wären echt

also wenn du keine fakes möchtest gehst du in ein Outlet rein wo es dann Läden wie Adidas und so gibt

Zumindest gibt es Klamotten wo es draufsteht.die original Klamotten sind dort nicht wesentlich billiger als bei uns,daran kannst du zuverlässig Fälschungen erkennen und natürlich am Geruch und der qualität.wenn du günstig Markenware möchtest,fahr lieber in einen Outletstore in Deutschland

Gefälscht gib es dieses Sachen überall in der Türkei.