Gibt es ne DVD Box von Dragonball Z wo alle Folgen von Anfang bis Ende enthalten sind?

5 Antworten

Ja aber Schweine Teuer

Lexis
Beitragsersteller

Und wo gibt es diese und wie viel kostet es?

AndreasBaader1  22.10.2010, 23:28
@Lexis

ich hab die DVDs deim Comicladen in Hannover gesehen ich weis nicht mehr genau wie teuer aber auf jeden fall über 100

Wenn du alle folgen/staffeln haben willst musst du dir die Box 1-10 alle holen, und da bist du mit MINIMUM 400-600 Euro dabei:/

Wenn du interesse hast an der kompletten box ich hab sie und will sie verkaufen

34 folgen kosten 53,99 ich glaube nich das du genug geld hast um dir alle folgen zu kaufen ;) guck mal bei amazon nach dragonball box da kommen die dvd ;)

babylov3  24.09.2012, 22:18

ob jemand sich das leisten kann, lass ihn entscheiden ;)