one piece dvd box deutsch alle folgen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also noch gibt es keine DVDs, auf denen die Serie drauf ist.. Nur die Filme sind bis jetzt so erschienen. Aber Kazé hat Ende Januar bekannt gegeben, dass sie sich die ersten 195 Folgen gesichert haben und sie auf DVD-Boxen herausbringen werden. Die erste Box soll schon ab Mai 2012 erhältlich sein. Ob diese dann uncut sind, weiß ich nicht, aber Sinn würde es machen. ^^

Ob alle Folgen herauskommen, ist allerdings fraglich. Immerhin werden fast 200 Folgen sehr teuer, so dass sich die meisten die Finger davon lassen. Und wenn nur wenig Leute die Serie kaufen, lohnt es sich auch nicht, weitere Folgen herauszubringen..

sie wollen aber die folgen nach 400 extra auf den tv boxen syncronisiren

was meinst du denn mit "alle"? o.O bisher gibt es auf deutsch doch nur 400... ansonsten kann ich dir leider auch net helfen. :/