Dragonball Gt Nachfolger
Ich habe jetzt JEDE Dragonball Folge gesehen, also ich meine wirklich alle!!Von Dragonball bis DragonballGT..... Und am Ende der GT Reihe wird angedeutet, dass es weitergehen wird....Ist dem so??? Gibt es einen GT Nachfolger oder ist etwas geplant???
3 Antworten
Nein gibt es nicht. GT wurde auch nicht von den eigentlichen Dragonball Erfinder Toriyama gezeichnet bzw erstellt sondern von den Produzenten des Animes. Toriyama war nur als Berater zuständig. Da Dragonball GT nur einen mäßigen Erfolg erzielte wurde er auch verhältnismäßig früh beendet.
Falls du mit Nachfolger Dragonball AF meinst, muss ich dich enttäuschen. Dabei handelt es sich lediglich um eine Fanfiction die von Fans erfunden wurde. :-)
Es gibt höchsten noch Dragonball Filme. Der letzte der erschienen ist, wäre Battle of Gods! :-)
Ob es später mal eine neue Staffel geben wird, weiß ich allerdings nicht. Aber zur Zeit gibt es keine.
Okay, danke für die Schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen
Dragonball Super, es fängt eine andere Zeit an als wie GT. So wen da eine andere Welt irgendwie durch Trunks Zeitreisen ist.
Nur sind dort alle noch stärker von GT es wurde angegeben das es um die 100 Folgen gehen wird (Hat schon fast 60) Aber es wird viel mehr geben weil. Naja beim schauen wirst du es merken.
Es gibt nur auf Deutsch gesubbt
Hier ein paar Links: http://dragonball-tube.com/
anscheinend demletzt gabs nen bericht dass akira wohl ne neue staffel mit 200 folgen machen will aber ob dem wirklich so ist und ob das was wird....... abwarten tee trinken
Or was??? Das wäre echt der Wahnsinn!!! Ich hoffe, dass nochmal 200 Folgen erscheinen!!!!!