Wo kann man eine Desert Eagle cal 12,7 mm kaufen und was wird sie ungefähr kosten?

Desert  - (desert, Eagle)

1 Antwort

Servus,

auf jeden Fall brauchst du mal eine WBK damit du so etwas überhaupt besitzen darfst, Preislich kannst du mit etwa 1500 bis 2500 Euro für eine gebrauchte DEagle rechnen. Sind recht selten bekommt man aber doch ab und an auf Gebrauchtwaffenbörsen zu kaufen.

Schon mal mit einer Pistole geschossen? Nein? Dann verletzt du dich mit einer .50 AE nur selber. Such dir besser was kleineres falls du die Berechtigung dazu hast.

Hoffe ich konnte helfen.