Gibt es Nahrungsmittel die sofort rallig machen?

3 Antworten

Sofort wahrscheinlich nicht aber die Libido wird durch verschiedene Lebensmittel gestärkt z.B.:

-Chilli

Durch die Schärfe wird das Glückshormon Endorphin ausgeschüttet, die Durchblutung angeregt und der Kreislauf in Schwung gebracht. Deshalb werden Chilis in einigen Kulturen auch als natürliches Aphrodisiakum verwendet. Aber: Bevor es zur Sache geht, unbedingt die Hände waschen!

-Zimt

Zimt fördert die Produktion von körpereigenen Pheromonen, den sogenannten Sexbotenstoffen, und kann damit sexuelles Begehren entfachen.

-Ingwer

Die gelbliche Ingwerwurzel gilt in China schon lange als wirksames Aphrodisiakum.

-Haferflocken

Denn Haferflocken enthalten L-Arginin, das die natürliche Testosteronproduktion unterstützt und damit einer Potenzstörung beim Mann vorbeugen kann. Außerdem soll das Arginin dafür sorgen, dass bei einer Erektion die Gefäße im Glied geweitet werden und mehr Blut hineinfließen kann.

-Gisengwurzeln

Einer Studie der  University of Hawaii zufolge kann auch die eher unattraktive Ginsengwurzel zur Steigerung des sexuellen Lustempfindens eingesetzt werden. Die Probandinnen der Studie konnten von einem größeren sexuellen Verlangen berichten, nachdem sie einen Monat lang ein hochdosiertes Ginsengpräparat eingenommen hatten. Bei Männern soll asiatischer Ginseng außerdem bei Erektionsstörungen helfen.

-Spinat

-Wassermelone

Agrarforscher der  Texas A&M University haben sogar herausgefunden, dass die Inhaltsstoffe des Fruchtfleischs der Wassermelone eine viagraähnliche Wirkung haben. Citrullin beeinflusst die Blutgefäße im gesamten Körper und kann so die Libido steigern.

-Spargel

Sein Verzehr regt die Bildung von Geschlechtshormonen an. Aus diesem Grund gilt das Gemüse in einigen asiatischen Ländern auch als Potenzmittel.

-Feigen

Schon im Orient wurden die Früchte als traditionelles Aphrodisiakum eingesetzt. Denn frische Feigen enthalten neben reichlich Eisen und Magnesium auch Phosphor, der als vitalisierender Lustmacher gilt.

Quelle:

https://www.rnd.de/liebe-und-partnerschaft/essen-fur-die-libido-diese-10-lebensmittel-verbessern-ihren-sex-NNJYBTDAMRBKXON5QCJFKV73RU.html

Aphrodisierendes Obst z.B. Ananas, Erdbeeren und Bananen

Nein. Es gibt welche die angeblich die Libido steigern, aber nichts wirklich starkes. Da muss man schon Viagra einwerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈