Gibt es nachts an Tankstelllen essen? So um 2 Uhr nachts?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du keinen großen Wert darauf legst, dir das Essen selber aus dem Regal zu holen und dafür zahlst ist das kein Problem - um solche Uhrzeiten gibt es zumeist Personal hinter einer Glasscherbe, das mit dir spricht und dich dann entsprechend bedient.

Texaner71  10.04.2017, 01:55

Das mit der Glasscherbe finde ich gut *g*

RageEarly99  10.04.2017, 02:01
@Texaner71

Ich weiß nicht, ob der Begriff so zutreffend ist, aber in dem Zustand in dem sich diese Gesichtsbarrikaden oft befinden fiel mir spontan nichts besseres ein ^^

Nicht alle Tankstellen haben rund um die Uhr offen !

Die großen Tankstellen-Ketten, welche 24h-Öffnungszeiten haben, bieten auch um 2:00 Uhr Nachts noch etwas zum Essen an. Das Angebot ist verschieden.

Ja. Brotzeit, Backwaren, Café und Kakao, natürlich auch Chips, Softdrinks, Kekse & Schokolade, Eis und Konfekt so wie Pralinen und Manner Waffeln. Lg

natürlich nur sündhaft teuer da biste schon eher billiger dran wenn du zum mces gehst