Gibt es Muggelgeborene in Slytherin?

4 Antworten

Nein. Salazar slytherin also einer der gründer von hogwarts wollte nicht das muggelgeborene in seinem haus sind. Ja tom riddle war ein Halbblut aber das wissen nicht viele harry potter allerdings ist drauf gekommen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen wenn nicht dann frag mich einfach bin ein echter Experte bei harry potter

superleseratte  27.04.2016, 23:23

war snape nicht auch ein halbblut

darkPoenix  08.08.2016, 11:20
@superleseratte

Ja er hat das schulbuch ungeschrieben (sein eigenes) zu seiner schulzeit damals das harry dann in seiner zeit bekam leichter gesagt er is der Halbblutprinz

Ja gab es zumindest mal es kommen ja auch nicht alle Reinblüter direkt nach Slytherin.

In jedem Haus gab und gibt es Reinblüter, Halbblüter und (Schlammblüter) Muggelstämmige.

Ein Beispiel einer Muggelstämmigen wäre Daisy Dursley (ich weiß nur eine FF) aber es gibt auch noch andere nicht namentlich benannte

Ich glaube es gibt ein paar Muggelstämmige aber sehr wenige.

Woher ich das weiß:Hobby

Dracos Bruder Detlef war doch muggelig!

potterhead1  27.04.2016, 18:36

Und MUGGELIG? Dein Ernst? In der Beschreibung steht sinnvolle, ernstgemeinte Antwort, die dem Fragesteller helfen soll.

XSeidenschnabel  27.04.2016, 15:59

Also Draco hat keinen Bruder und wenn er einen Bruder hätte, wäre es nicht möglich, dass dieser muggelstämmig ist, wenn Draco reinblütig ist...

darkPoenix  27.04.2016, 15:25

Draco hat keinen bruder