Können muggelstämmige nach Slytherin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war das so zu Anfangszeiten von Salazar Slytherin das nur Reinblüter ggf. auch Halbblüter reinkamen aber inzwischen dürften auch Muggelstämmige rein, wenn sie vom Charakter zum Haus passen bzw. es eben wünschen. Viele Slytherins denken das nur Reinblüter pefekt sind aber bei weitem nicht alle, mit der Zeit wurden auch manche von ihnen lockerer und haben auch Muggelstämmige akzeptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Ich denke das es zur der Zeit von Salazar Slytherin vielleicht so war aber später geändert wurde

Woher ich das weiß:Hobby

Können? Ja

Wird nur selten gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen

Vermute das der sprechende Hut das berücksichtigt. Sonst dürften die Häuser nicht gleich groß sein.

Da dies der Fall ist wird es auch als reinblüter möglich sein

sleepingbeautyy  14.11.2022, 15:02

Doch es ist möglich. Zur Zeit von Salazar Slytherin war das nicht möglich aber danach schon.