Gibt es morgen viel Hitze?

7 Antworten

Morgen kommt von Westen eine Kaltfront mit Regen (sicher auch Gewittern) und Abkühlung. In der Westhälfte wird es daher nur bis 30 Grad oder etwas wärmer, bevor die Abkühlung einsetzt, im Osten kannst du 5 Grad draufrechnen.
Konkret Maximum 28° für Köln, 30° für Hamburg, 34° für München und 35° für Berlin.

Im Ürigen gibt es für solche Fragen gute Seiten im Internet.

Hallo,

Hier hat es 36 Grad. Im Südosten ist es heute mit am heißesten in ganz Deutschland. So ein Wetter kenne ich normalerweise nur im Südwesten. Ich war grad nur kurz draußen, um zur Post zu gehen. Mir ist das viel zu heiß. Wenn ich dran denke, dass ich neulich in Hamburg noch voll gefroren hab hahaha.

LG!

LordJ200206  15.07.2023, 23:27

Tja im Norden ist es immer Kalt 😂

LordJ200206  16.07.2023, 00:02
@touchytt

Loyalität ist alles. Lange Label der Süden und Nieder mit den Norden.

StrongHeart  16.07.2023, 00:15
@LordJ200206

Genau, Süden ist am besten ☀️ Egal, ob Ost oder West 😍

Ich wohne aber noch viel südlicher als du.

LordJ200206  16.07.2023, 00:18
@StrongHeart

Ja na und Hauptsache im Süden egal wer mehr südlicher oder nicht. Ich wohne ja nur in der Gegend in Deutschland wo es im Durchschnitt immer am Wärmsten ist 😎 ja egal ob Osz oder West Hauptsache Süden. Baden Württemberg, Bayern, Hessen, Rheilan Pfalz und ja auch Saarland

StrongHeart  16.07.2023, 00:21
@LordJ200206

Ich dachte, die heißeste Gegend soll eher bei meiner Heimat in der Nähe sein? Naja, ist mir jetzt auch egal. Die Hitze macht mir schon zu schaffen 🥵

StrongHeart  16.07.2023, 00:22
@touchytt

Zieh doch nach Hamburg 😅 Als ich dort war, hat es fast nur gestürmt und geregnet. Sonne hab ich selten gesehen.

LordJ200206  16.07.2023, 00:23
@StrongHeart

Nein nicht nur bei dir sondern es ist der Gesamte Rhein Gebiet von bei dir bis bei mir. Da hat es immer die Heißtesten Temperaturen isn Deutschland🥵.

Morgen wird es warm.

LG Timggh

Das kommt auf deine Region an.

In Schleswig-Holstein sollen wir morgen bis zu 32 Grad im Binnenland bekommen, bei uns an der Küste wird es etwas weniger sein.