gibt es moncler jacken günstig?

1 Antwort

Google "Outlet Moncler". Dann landest Du beim freundlichen Fakedealer aus China. Der Preis für den günstigen Preis. Deine Realdaten, die Du bei der Bestellung hinterlegst, werden dort gleich weiter gedealt.

Kleiner Haken. Der deutsche Zoll ist auch in der Lostrommel.

http://www.buzer.de/gesetz/6437/a89681.htm

Dem Zoll liegt ein Antrag auf Grenzbeschlagnahme durch den Inhaber der Markenrechte vor. Wird Deine Warensendung aus Guangzhou kontrolliert: Beschlagnahme. Post vom Zollamt und den Rechtsvertretern von Moncler. Der Zoll möchte in der Regel nur Deine Zustimmung zur Vernichtung der gefälschten Ware und die Anwälte einen kleinen Obulus (vierstellig) für die strafbewehrte Unterlassungserklärung nebst Kostenerstattung für Ihre Aufwendungen und die Kosten der Entsorgung des Chinamülls.

Günstige Originalware von Moncler gibt es nur in Form von Einzelstücken aus Altkollektionen im Fachhandel. Günstig = 30% Nachlass auf den regulären Preis.