Wo werden Moncler Jacken hergestellt?

2 Antworten

Schönen,guten Abend Soeren16,

soweit ich weiß,werden Moncler Jacken sowohl in Italien als auch in Frankreich hergestellt,weil der "Erfinder" bzw. der Designer sowohl italienische als auch französische Wurzeln hatte......:)

Ich hoffe sehr,dass dir meine Antwort helfen konnte :)

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und einen ruhigen Sonntag...:)

Mit freundlichen Grüßen MissesGreenleaf

Soeren16
Beitragsersteller

Nabend,

Vielen Dank! Möchte auf keinen Fall das eine Jacke für 800 - 1000€ in China oder sonstwo genäht wird. :-)

Gleichfalls und Gruß zurück!

Der Firmensitz befindet sich in Trebaseleghe, in der italienischen Provinz Padua. Die Marke gehört seit einigen Jahrzehnten zum italienischen Unternehmen Industries S.p.A.

Die Italiener lassen in Frankreich, Italien, Bulgarien und Rumänien produzieren.