Kann man mit Photoshop als Freelancer Geld verdienen? Und wie kommt man an gute Aufträge?

4 Antworten

Naja, man sollte es auch bedienen können und irgendwas sinnvolles damit tun, wofür Kunden einen bezahlen. Dann ja.

Sinnvoll ist, einen gewissen Teil der Zeit in Akquisetätigkeit zu investieren, bei mir haben sich Netzwerke bewährt, da gibt es in jeder Stadt unzählige, am Anfang sollte man auch mal unbequeme und schlechter bezahlte Jobs machen, um Referenzen zu sammeln, Referenzen sind bei der Akquise sehr wichtig, damit der potentielle Kunde die Leistungsfähigkeit einschätzen kann.

Ja kann man. Es gibt genügend Freelancer Webseite wie z.B. fiverr oder ähnlichem. Anfangs ist es natürlich schwierig ohne Rezessionen Aufträge zu bekommen aber Geduld und professionelles arbeiten zahlt sich früher oder später aus

klar, ich bezahle dir geld, der du es in deinem kinderzimmer machst und kevin müller heißt, wo ich auch andere professionalitätsstufen dafür erwerben kann