Gibt es mobile rotlicht blitzer?

2 Antworten

Ist schwer umzusetzen, da ein Ampelblitzer mindestens eine, häufig zwei Kontaktschleifen im Boden benötigt. Wie willst du das mobil umsetzen? Zumal ja auch eine exakte Synchronisierung mit der Ampelschaltung notwendig wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

CopyX
Beitragsersteller

Stimmt

An Ampeln sind die fest installiert.

Mobile Blitzer, d.h. aus einem unauffälligen Zivilwagen heraus, treiben sich in geschwindigkeitsrelevanten Zonen herum.

CopyX
Beitragsersteller

Also gibt es keine mobile ampelblitzer

premme  06.05.2021, 10:21
@CopyX

Nein, nur Fotographen, die da so rumlaufen.

CopyX
Beitragsersteller
@premme

Ahso oki danke