Gibt es menschen wo angst vor Hummeln haben und vor der wegrennen weil die hummel den verfolgt?

4 Antworten

Natürlich gibt es Menschen, die vor allen möglichen Insekten wegrennen und/oder wild um sich schlagen.

Ja, Hummeln können stechen aber das tun sie in aller Regel nur, wenn sie sich bedroht fühlen - beispielsweise, wenn man sie versehentlich drückt, wenn sie irgendwo sitzen oder wenn sie mal in den Haaren landen und man nach ihnen greift.

Macht man nichts, tun sie auch nichts und natürlich verfolgen sie auch keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ich kenne keine aggressiven Hummeln. 🙂

Das dürften die friedfertigsten Bienen überhaupt sein. Hab noch nie gehört, dass die die Verfolgung aufnehmen.

Ich pwrönlich kenne niemanden, aber es gibt Leute die Angst vor Wespen haben. ZB ich 😅🐝

Natürlich.Es gibt Menschen ,die vor jedem Insekt Angst haben.