Gibt es menschen unter 30 die ihr Geld nicht anlegen?

5 Antworten

Meine Mieterin ist schon über 50 Jahre alt und sie mußte mir die Nebenkostennachzahlung in 3 Raten zahlen...denke sie hat bis jetzt noch nichts zurück legen können.

Denke davon gibt es jede Menge...vor allem wird es immer mehr geben wenn sie ihr Geld hoch spekulativ anlegen um möglichst schnell reich zu werden. Das ist der beste Weg schnell arm zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jede Menge.

Wenn ich mir viele Anfang - Mitte 20 anschaue, dann kann einem eh Angst und Bange werden.

Da wird dann die dicke Karre auf Pump gekauft und man zahlt die nächsten 10 Jahre ab, weil man ja unbedingt auf dicke Hose machen muss.

Aber jede / jeder wie er / sie will.

Ist ja keine Pflicht.

Ja also ich denke, die wenigsten neugeborenen haben Geld zum Anlegen.

Und auch mit 18 habe ich zum Beispiel noch nicht daran gedacht, da ich zu dem Zeitpunkt sowieso noch kein Einkommen hatte

Von Experte AnnaStark bestätigt

Die gibt es 100% weil viele unter 30 noch nicht genug Geld haben um etwas anzulegen und weil viele einfach keine Ahnung haben

Ja, mich.

Bin 25 und lebe im Hier und Jetzt.

torirer
Beitragsersteller

Aber was wenn das hier und jetzt nicht so gut ist wie das morgen?