Gibt es Menschen die von allen geliebt werden?

2 Antworten

Nein, so etwas ist absolut unmöglich.

Dadurch, dass jeder anders denkt ist ein einfach unmöglich, von allen gemocht zu werden. Das ist allerdings auch nicht wichtig. Fokussiere dich einfach auf dich selbst und lasse dir nicht irgendetwas falsches von anderen einreden.

Koskohi
Beitragsersteller

Danke dir!!

Es gibt Menschen, die man "einfach gernhaben muss". Das heiß aber nicht, dass man sich mit ihnen nicht auch auseinandersetzen muss. Und sicherlich haben auch diese Menschen ihre schwachen Seiten.

Denn manche Menschen hat man auch deswegen gern, weil sie einem nie widersprechen, was aber auf die Dauer bei diesen Menschen zu einem Verschleiß führen kann, weil sie es immer allen recht machen wollen.