Gibt es Menschen die nicht lieben können?

Ich bin bisschen fertig gerade dass alle sagen dass sie gefühlskalt sind und das deshalb nicht haben.. ich bin die emotionalste Person die Ich kenne und ich Liebe auch das Gefühl geliebt zu werden und mir fällt es eig auch nicht schwer Gefühle zu zeigen.. ich weiß nur gerade nicht was in meinem Kopf abgeht

sangwoosashes  27.10.2021, 20:34

Vielleicht liegt es auch nicht daran, dass du nicht lieben kannst, sondern einfach diese Aufregung weg ist sobald man in einer Beziehung ist. Das ist normal. Mach dir keinen Kopf:)

Leticiavanharse
Beitragsersteller

Alsooo liebe ich ihn zwar aber er is nur nicht mehr so aufgeregt…

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch so. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so der Mensch bin, der gerne liebt und Zuneigung zeigt und nach ner Zeit wirds aus irgendeinem Grund langweilig.

Ich bin etwas gefühlskalt.

Du könntest - nur vielleicht - aromatisch sein und denkst dass du statt "freundschaftlich lieben" romantisch verliebt bist.

Leticiavanharse
Beitragsersteller

Aber eigentlich bin ich überhaupt nicht gefühlskalt… das ist das Problem. Ich bin sonst zu emotional und liebe ihn ja auch nur halt nicht auf diese Weise