Gibt es Menschen die mit Nasenhöcker geboren werden?

3 Antworten

Vergleich :) ich hab so'n mini-höcker. Aber eher linkslastig :D

Baby (1 Tag alt) - (Pubertät, Baby, Nase) Heute (22 Jahre alt) - (Pubertät, Baby, Nase)

Meinst du den Höcker oben, also beim Ansatz, oder den vorne an der Nase? Beides ist genetisch festgelegt, den Höcker oben haben alle Menschen.

Ich verstehe nicht was alle immer mit ihrer Nase haben. Die Nase ist ohnehin ein hässliches Körperteil, durch eine OP macht man sie nur anders hässlich. Und außer dir achtet kein Mensch auf deine Nase. Außer du bist ein Promi, wovon ich nicht ausgehe.

Liebe Grüße und mach dir keine Gedanken!

ninakeeks
Beitragsersteller

Ich meine den Höcker den man von der Seite sieht... Also eine "krumme Nase"

Die Nase ist bei Babys nur kleiner als bei Erwachsenen, wenn man eine Hakennase hat dann ist die auch schon von Geburt an da. Hab schon ein Neugeborenes mit nem Riesenzinken gesehen, aber der vom Vater war noch größer.