Gibt es Menschen die kein Obst mögen?

Kässse - (Ernährung, Essen, Salat)

8 Antworten

Ja, eine meiner Kolleginnen mag auch kein Obst. Bei einer gastroenterologischen Untersuchung stellte sich dann heraus, dass sie eine Fruktose-Unverträglichkeit hat. Ihr Körper hat also das abgelehnt, was er sowieso nicht verträgt. Man sollte also auch immer auf das Körpergefühl achten....

vor allem gibt es Menschen, die es nicht vertragen  -> s. Fructoseallergie

1. Ich mag kein Obst.

2. Das Bild passt nicht.

3. Bitte achte auf eine passende auswahl der Themen.(Salat und Brokkoli sind kein Obst!)

Isendrak  01.08.2017, 22:00

Salat und Brokkoli sind kein Obst!

Obstsalat? ;)

Mein Mann isst wenig Obst. Vielleicht mal Banane.. am liebsten in Bananenmilch gemixt. Oder Beeren in Joghurt aber das war's auch schon

Kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand kein einziges Obst mag...  Besonders im Sommer tut doch eine Wassermelone mal richtig gut...