Gibt es Menschen die immer alles falsch machen?

5 Antworten

Es gibt Menschen, die viel zu wenig nachdenken und deshalb regelmäßig gravierende Fehler machen. Oft steht eine extrem sorglose Lebenseinstellung dahinter oder Minderwärtigkeitskomplexe gepaart mit Nervosität.

Nein, es gibt eher Menschen die alles richtig machen! :-) Spaß

Die erste Frage wäre schon mal, wer nach richtig oder falsch bewertet. Es gibt tatsächlich Menschen die anscheinend wenig denken, nervös sind, verunsichert und daher Fehler machen. Es ist natürlich auch eine Frage der Deligation. Manchen Menschen musst du es ganz genau erklären, was du erwartest! Ich kann etwas nicht bewerten, wenn ich nicht klar sagen was ich wirklich erwarte. Hier muss man oft wieder und wieder nachschärfen. Es kann anstrengend sein :-)

Weshalb entstehen denn Fehler bei dir? Sind es wirklich Fehler für dich? Welche weitere Information hättest du benötigt um es anders / besser zu machen?

https://www.aus-der-aktentasche.de/wp-content/uploads/2014/08/Project-Management.jpg

Nein. Vieles vielleicht aber nicht alles. Es gibt menschen die viele fehler machen und denken sie machens richtig und menschen die denken schlichtweg nur das es falsch war.

Gründe können dafür recht viel sein. Aber meist ist es ein nicht sehr rationaler blick auf das geschehene und fehlende ehrliche reflektion. Am besten überlegt man sich was man falsch gemacht hat. Wo der fehler war und wie man besser machen kann oder auf was man achten muss.

Eventuell ist es z.b. sinnvoll seine ideen mit jemand anderen durchzusprechend und sich ne 2. meinung einzuholen. Oder man muss wege finden seine gewohnheiten umzuprogrammieren.

vermutlich sind bloß deine Erwartungen zu hoch oder muß immer alles perfekt sein? Damit isses nie genug.

Ja wenn du liebst was du behauptest dann liebe diese person und tuh nicht das diese person wegen dir leidet egal mit was

HarleyQuinn007
Beitragsersteller

Er leidet nicht warum sollte er

HarleyQuinn007
Beitragsersteller
@HaramBoy007

Ahja das kannst du jetzt mal so sagen obwohl du mich nie im Leben gesehen hast lass es einfach

HaramBoy007  22.10.2018, 22:06
@HarleyQuinn007

Werde nur wieder in der Uniklinik Bonn arbeiten damit ich klar stelle was für ein verhurrter schlechter mensch du bist

HarleyQuinn007
Beitragsersteller
@HaramBoy007

Oh Gott mach einfach aber unterlasse es mich zu beleidigen denn wie gesagt wir kennen uns nicht

HaramBoy007  22.10.2018, 22:15
@HarleyQuinn007

Du bist ein schlechter Mensch der nur auf Profit aus ist und was ist mit den anderen die du ausnutzt du Drecksuntermensch

HarleyQuinn007
Beitragsersteller
@HaramBoy007

Das ist nicht normal was du da schreibst hör endlich auf mich zu benutzen um deinen Frust an mir abzulassen