Gibt es Menschen, die ihr sehr, sehr lieb gewonnen habt, obwohl ihr sie noch nicht so lange kennt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 🥹 75%
Ne 25%

6 Antworten

Ne

Bis ich zu jemandem mal wirklich eine emotionale Bindung aufgebaut habe, dauert es

Ne

Nee, ehrlich gesagt noch nicht.

Kommt aber wahrscheinlich noch.

Ja 🥹

Eine meiner besten Freundinnen momentan. Sie ist 38 Jahre alt und ich bin 24 Jahre alt. Sie wirkte so cool und erwachsen, dass sie sich wie eine Mutter anfühlt 😂. Sie behandelt mich als wär ich ihre Tochter 😂

Da ich mit meiner eigenen Mutter nicht so gute Stimmung habe, hab ich meine 38 Jährige beste Freundin direkt lieb gewonnen.

Ja 🥹

Jaa ich kenne sie erst seit 1 Woche oder weniger von Instagram und sie ist mir SO WICHTIG geworden 😭🎀

Ne

Außer Katzen zählen auch, ich liebe meine Babys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professional dumbass