Gibt es Menschen, die diese Personen sehr unansehnlich finden?

5 Antworten

Also unansehnlich ist keine davon...alle find ich z.b hübsch. .aber meiner Meinung nach ist die zweite am attraktivsten( Hab ihren Namen vergessen) 😅...finde ,sie hat auch ne schöne Ausstrahlung und mega schönes Lächeln 🙃 Mag die Filme von ihr wo sie mit Leonardo Di Caprio spielt oder die Freundin vom Joker ist🫠

speedyrunner
Beitragsersteller

Margot Robbie :)

Hallo

.

Foto 2 & Foto 3 sind für mich unsympathisch & auch unattraktiv.

Foto 5 finde ich Mittelmäßig.

Foto 4 finde ich Sympathisch & Schön.

Foto 1 finde ich sehr Sympathisch & sehr Schön.

.

Ich würde lieber mit der Emma Watson in eine Partnerschaft mit eigner Familie mit eigenen Kinder eingehen & nur in einer Bedingung & diese Bedingung lautet, das sie nicht Berühmt sei & wir wir alle anderen auch einen normalen Beruf (Verkäufer / Kaufmann / Landwirt .....usw) nachgeht.

.

Grüße =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehn nach ganz normalen Menschen aus. Nicht besonders.

Kirsten Stewart fand ich nie besonders hübsch.

Avril Lavigne auch nicht.

Die zweite sieht am besten aus, kenne ich aber nicht.

Man muss nicht kotzen aber ich finde die nicht anziehend. Instant redflags

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Shut the f up and be stoic about it