Gibt es Menschen, die dauerhaft in einem Hotel leben?

12 Antworten

Ja, ich hab mal im Ausland einen kennen gelernt. Der war soviel auf Vortragsreisen, dass er in seiner "Heimatstadt" dann auch gleich ein Hotelzimmer gebucht hatte.

Wer soll das denn bezahlen..!!?? aber davon mal abgesehen wird es die in Zukunft immer mehr geben, sozusagen zwangsläufig, entweder eingewiesen von und bezahlt vom Staat über "Stütze" usw..

oder eben weil zB Flüchtlinge sonst keine Bleibe in den Wohlfahrtsstaaten finden.. absolut nichts ungewöhnliches, sonders eher priviligiert, bevor die Obdachlosigkeit oder Wohnungslosigkeit droht

Ja, es gibt Menschen, die dauerhaft ein Hotelzimmer gemietet haben.
Andere wieder haben kein eigenes Haus/Wohnung und ziehen umher - bspw. in einem Wohnmobil o.Ä. oder indem sie als House Sitter arbeiten.

Ja, das gibt es.

Ich habe auch schon mehrfach als "Long Stay Guest" zwischen 3 und 12 Monaten in Hotels gewohnt, als ich wegen der Arbeit in Suedamerika, Asien und Australien sein musste.