Gibt es Menschen die auf ihrer Partnerin sauer sind wegen etwas aber ganz normal mit ihr reden wie immer?

3 Antworten

Ja sicher!
Man muss ja nicht gleich Souveränität und Anstand aufgeben, weil man auf etwas sauer ist.

Du meinst Menschen mit Anstand und guten Kommunikationsfähigkeiten? Oder welche mit Selbstbeherrschung? Natürlich gibt es die.

Nein, gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.