Gibt es mehrere Versionen von einem passenden Deckel?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja gibt es, weil... 100%
Nein gibt es nicht, weil... 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gibt es, weil...

Naja, denke mal nach wieviele Personen es weltweit gibt, bzw wieviele Frauen, wenn du ein Hetero Mann bist... Dann denke nach wieviele du davon begegnest oder mit wievielen du kommunizierst...
Ich bin mir sicher, dass es in der Theorie für jeden SEHR viele verschiedene passende Deckel gibt, die auch einen Deckel brauchen/wollen. Das Finden ist halt der schwierige Part bei vielen... Weil in der Praxis die Zahl natürlich viel geringer wird, wenn wir in dem Fall nur von deutsch sprachigen reden. Zusätzlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass diese Person wohl relativ nahe bei einem wohnen sollte, weils sonst zu umständlich wird. Da gibts dann natürlich bei weitem nicht mehr soviele Deckel. Das Alter spielt ja meistens auch eine Rolle, und ob die Person überhaupt noch frei ist und so Sachen.
Für manche gibts halt mehr, für andere weniger. Kommt sehr auf diverse Faktoren drauf an.

Also ums kurz zu fassen: in der Theorie gibts SEHR viele Deckel, in der Praxis sehr wenige für die meisten würde ich sagen.

Kann es geben. Manchmal gibts's nur eine einzigen. Oft leider auch gar keinen (bzw. keinen, der nicht schon auf nen anderen Topf passt).

Irgendwo geben wird's die passende Kombi wahrscheinlich immer, aber sich auch zu begegnen macht es so unwahrscheinlich.