Gibt es mehr Mobbing im Büro oder auf der Baustelle?

5 Antworten

Ich denke mehr Mobbing auf der Baustelle, da man dort mehreren Stressfaktoren ausgesetzt ist, wie Lärm und körperliche Anstrengung und deswegen ist man unter Umständen gereizter als im Büro.

Ich sehe da keinen Unterschied, außer das es sehr viel mehr Arbeitsplätze und Ausbildungsplätze im Büro gibt, als auf dem Bau, dort wo man weiss, dass gerne mal gemobbt wird auch.

Im Büro- dafür ist auf der Baustelle der Ton nicht so Intellekt.

Wahrscheinlich auf der Baustelle, da die Arbeiter dort etwas "härter" sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das habe ich jahrelang in der Schule ertragen müssen 💔

Ist in beiden Fällen möglich.