Gibt es Medikamente zum größer werden

12 Antworten

Es gibt keine Medikamente, die das Wachstum befördern. Du hast eine normale Größe. Wunschgrößen sieht die Natur nicht vor.

Beinverlängerungsoperationen sind bei deiner Größe nicht nur völlig unsinnig, sondern auch gefährlich und viel zu risikobehaftet. Es gibt Fälle, bei denen der Patient im Rollstuhl gelandet ist.

Pangaea  13.04.2015, 13:12

Es gibt Wachstumshormone. Die sind aber nur bei krankhaftem Minderwuchs indiziert, und man muss lange vor der Pubertät damit beginnen.

Solche Medikamente gibt es zwar, aber der Zeitpunkt wäre verpasst. Sie werden nur aus medizinischer Indikation verabreicht. Die ist bei Dir nicht gegeben. Außerdem haben sie auch erhebliche Nebenwirkungen.

Setz dich nicht unter Stress, Jungs wachsen bis Anfang 20...

Und nein, bei deiner Körpergröße wird dir kein Arzt was verschreiben oder irgendwas machen.

Erst mal hast du noch mindestens ein Jahr Zeit zum Wachsen. Medikamente zum größer werden gibt es nicht.

Nein..das wird kein Arzt machen.

Wenn man zu klein ist kann man etwas dagegen unternehmen, z. B. eine OP u.s.w.

LG Pummelweib :-)