Gibt es Medikamente die mein Hungergefühl unterdrücken können?.?

10 Antworten

So ein Medikament gibte erfreulicher weis nicht.

Du bist absolut Magersüchtig. Deine Eltern sehen das schon richtig. Ich vermute aber, das du dein Essen wieder erbrichst, wenn du den Tisch verlassen hast.

Wenn dir:

Mangelernährung, Stoffwechselstörungen, Knochenerweichung und eine Zwangseinlieferung in die Psychatrie

lieber sind, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Ich wünsche dir Einsicht und ein gesundes Leben.

Sophie, du bist nicht mal 44 Kg, dein Körper will dich am Leben erhalten auch wenn du unbedingt sterben willst. Deshalb hast du das Hungergefühl. Dagegen gibt es keine Medikamente.

Aber es eine Therapie und ein Klinikaufenthalt können dir helfen da du es scheinbar nicht alleine schaffst...

Du bist hochgradig magersüchtig. Suche dir professionelle Hilfe, mal abgesehen davon, dass es solch ein Medikament nicht gibt.

Solche Medikamente gibt es nicht.

Essen ist ein lebensnotwendiges Grundbedürfnis. Du kannst auch nach einem "Medikament" fragen, das sofort die Atmung lähmt.

Du solltest dich wegen deiner offensichtlich vorliegenden Essstörung dringend in psychotherapeutische Behandlung begeben!

Hunger ist ein evolutionäres Gefühl, was dir zeigt, dass du essen solltest und das sollst du dann auch nachgehen

Sophie1537
Beitragsersteller

Hunger ist ein evolutionäres gefühl was mich in die fettleibigkeit zwingt!