Gibt es Medikament gegen hunger?

7 Antworten

Ja gibt es.

Die meisten davon sind aber wohl eher augenwischerei.

Du kannst ja mal da nachfragen wo es Medikamente üblicherweise gibt: in der Apotheke.

Esse doch einfach etwas. Oder hast du kein Sättigungsgefühl?

Kau einfach etwas Kaugummi, das reduziert den Hunger.

Du solltest längerfristiger denken und dir einen Weg suchen, den du mit Freude und Gesundheit gehen kannst. Angesichts mancher deiner Fragen scheint mir, du konzentrierst dich extrem auf dein Äußeres. Das ist nichts Schlechtes, aber Inneres und Äußeres müssen übereinkommen, um wirklich schön zu werden. Tu dir nicht weh. Tu ihm nicht weh, deinem Körper. Es gibt ganz coole Dokus auf YouTube über Abnehmpillen und Crashdiäten.

Das Medikament heißt Essen.

Je mehr Wasser Du trinkst, desto weniger Hunger hast Du auch, weilö der Magen dadurch gefüllt wird.

Das ist gesünder als irgendwelche Tabletten, die dann doch nicht wirken