Gibt es Magier?

10 Antworten

Das gibt es definitiv nicht, also Gedankenleser, Zukunftsseher und Magiere.

Nein die gibt es nachweislich nicht. Sie erzählen nur das was im Unbewussten sowie schon da ist. Eigenartige Dinge gibt auf Grund übernatürlicher Phänomene.

Ja durch Eingebung von dämonischen Mächten sind diese Menschen dazu in der Lage.

Sophia727
Beitragsersteller

Und was würde passieren,wenn ich solche Leute um Hilfe bitte,obwohl ich an Gott glaube?

Aaaaaaaaa271  01.08.2024, 23:38
@Sophia727

Du kannst Halluzinationen bekommen und von Dämonen heimgesucht werden. Außerdem ist Zauberei eine Sünde und Sünde ist Rebellion gegen Gott