Gibt es Männer?

7 Antworten

ja solche männer gibt es aber sie werden meistens schlecht behandelt und gehen letztendlich daran kaputt dass sie jemandem die Liebe geben wollen die sie selbst nie erhalten haben und werden deshalb meistens entweder kalt und emotionslos oder gehen daran kaputt so wie es bei mir der fall ist.

Solche Männer gibt es mehr als du denkst. Ich jedenfalls begegne immer wieder solchen. Es sind vielleicht oft nicht die Lautesten und Auffälligsten, weshalb sie möglicherweise weniger wahrgenommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sie das ist kein Traum oder nur ein Gerücht.

Jeder Mensch ist verschieden keiner ist gleich.

Will nicht Prahlen oder Protzen aber bin mal so frei mich dazu zu zählen.

Natürlich gibt es die. Ich habe sogar ein sehr großes Herz. Wenn es jemand verdient.

Ja aber gefühlt zu selten.