Gibt es Mädchen die keine Lust haben sich hinzuhocken und einfach im stehen pinkeln?

6 Antworten

Hello🙃

ja dass ist möglich, die meisten hocken sich weit nach hinten ganz im stehen wird das nicht Funktionieren in der Regel bleibt dann auch alles trocken. Aber so wie bei Männern funktioniert dass leider nicht :)

Also wenn man sich die damen Toilette am Bahnhof sieht was für einem Zustand die zum Teil sind reicht wohl als beweis es ist wohl so.

das habe ich mir schon als Fünfjährige abgewöhnt. Ich konnte das nicht unfallfrei. Mein damaliger Verlobter, auch 5, wollte es mir beibringen, aber es klappte nicht. Er tröstete mich aber mit den Worten: "Er wächst sicher noch." Tat "er" aber nicht.

Naja im stehen würde es nur gehen wenn man seine komplette hose und unterhose auszieht😅

Im stehen ist das unmöglich.