gibt es Mädchen die es sich mehrmals am Tag machen?

7 Antworten

Nicht nur "Mädchen" :-) Eine 30jährige Kollegin macht das tägl. ! Ihr Oller verwechselt zu oft den Begriff Potenz mit Promille ;-( Was bleibt sonst für eine Alternative ? Fremdgehen ist für sie ein absolutes Tabu (Religionsabhängiger Befehl) , aber dem Ollen sind die Befehle egal (no Alk !) . Finde ihr Vertrauen zu mir gut & werde es auch nicht missbrauchen oder sie auf "Abwege" leiten !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt heutzutage gefühlt alles

Leute die sich als Cat-Gender bezeichnen

Mädchen die es sich den ganzen Tag machen oder garnicht

Nur gibt es kein Frieden und genug Geld um Mal ordentliche Straßen zu bauen ohne das man Achterbahn fährt wenn man versucht zum Einkaufen zu fahren

Ich Wette es gibt welche die es mehrfach am Tag machen, hängt halt davon ab ob die horny ist oder nicht.

Also natürlich jetzt nicht jeden Tag 😅 aber kommt schon öfters vor :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn man die Zeit dazu hat , vermutlich schon.....