Wie kann ich mehrmals hintereinander kommen?

3 Antworten

üben und ausprobieren, vielleicht schaffst du es mit entsprechender Stimulation

ansonsten deinen PC-Muskel trainieren und dann die Ejakulation beim Orgasmus durch kräftiges Anspannen abdrücken, dann kannst du problemlos mehrmals hintereinander

Ja, auch Männer können mehrmals einen Orgasmus haben.
Erst mal muss man wissen, dass eine Ejakulation und ein Orgasmus zwei verschiedene Dinge sind. Sie laufen nur sehr parallel ab.
Eine Ejakulation ist ein rein physiologischer Vorgang, der Orgasmus ist Kopfsache.
Du kannst eine Ejakulation haben, ohne auch nur das geringste Gefühl von Befriedigung zu spüren. Umgekehrt kannst du einen intensiven Orgasmus haben, ohne zu ejakulieren.

Man kann den PC-Muskel trainieren. Das ist der Muskel mit dem du den Urin zurückhältst, wenn du auf Klo musst und noch warten musst.
Wenn du diesen Muskel anspannest, trainierst du ihn.
Wenn dieser Muskel trainiert ist, kannst du auch das Ejakulat zurückhalten und mehrere Orgasmen haben.

Dafür musst du ein Gefühl entwickeln, wann du „kommst“. Auch das kann man üben, indem man sich befriedigt oder der Partner/die Partnerin und kurz bevor man kommt, aufhört. Nennt sich „Point of no Return“. Ganz kurz davor aufhören. Wenn die Erregung abgeklungen ist, kannst du weiter machen.
Das machst du ein paar mal, mehrmals die Woche. Sie entwickelst die ein Gefühl für deinen Körper und spürst, wenn du ejakulierst und kannst es stoppen.

So kannst du theoretisch ewig Sex haben. Aber auch beim sex aufhören, wenn du einen Orgasmus hattest, nicht ejkuliert hast, und ein paar Minuten später gehts weiter mit runde zwei oder drei.

EisWaffel753  03.06.2023, 13:19

Wie oft in der Woche sollte ich den PC Muskel trainieren?

Einfach weitermachen klappt bei mir zumindest bin M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MichaelH77  15.05.2022, 13:38

hat das bei dir schon immer so funktioniert? oder musstest du dir das antrainieren? wie oft kannst du hintereinander?

maribi  15.05.2022, 13:51
@MichaelH77

Muss man nicht antrainieren, bei mir klappt das auch so. Kenne auch noch andere, bei denen es funktioniert

maribi  15.05.2022, 13:56
@MichaelH77

Finde ich nicht. Es braucht doch längst nicht jeder Pausen dazwischen. Zweimal nacheinander kommen, können schon einige, wenn man einfach weiter macht.

MichaelH77  15.05.2022, 13:57
@maribi

viele können aber nicht direkt weitermachen, weil der Penis sehr empfindlich wird und oft auch eine zeitlang gar nicht mehr steif wird

maribi  15.05.2022, 14:14
@MichaelH77

Und viele können es halt doch :D Wenn man einfach weiter macht, während er noch steif ist, muss er nicht steif werden. Und die Empfindlichkeit betrifft ja dann eher die Eichel, hält sich aber in Grenzen, wenn man mit der Vorhaut "Mütze-Glatze" spielt und nicht direkt dran rumrubbelt 🤷‍♂️

Vielleicht liegt es auch am Alter? Ich weiß es zumindest nur von jungen Typen, dass sie problemlos zwei mal können. Drei Mal wäre dann schon eher die seltene Ausnahme 😂

MichaelH77  15.05.2022, 14:17
@maribi

am Alter kann es auch liegen, wobei ein zwei Jahre jetzt nicht so viel ausmachen