Könnt ihr mehrmals nacheinander kommen?

21 Antworten

Ja das ist normal bei mir. Nach einem Höhepunkt bin ich ein bisschen angefüttert, nach ca. vier geht's los und nach etwa zehn bin ich zufrieden. Wenn ich Lust habe geht das mehrmals täglich.

W44

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich einmal gekommen bin, dann reicht mir das für 1-2 Wochen. Da ich dann kein Bock drauf habe, ein zweites Mal zu kommen.

M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verstehdichgut  29.01.2024, 17:11

das tut mir leid.

Shadowgun23  29.01.2024, 17:16
@verstehdichgut

Das stört mich nicht. Die einen können mehrmals ,andere wiederum weniger. Jeder Mensch ist verschieden. Da ich es früher sehr oft gemacht habe, wird das irgend wann ab nem gewissen Alter langweilig und eintönig.

Ja kann mehrmals kommen, aber irgendwann wird es unangenehm

Ohne Pause war das höchste 5 Mal. Am Tag das höchste war, glaube ich etwa 17 Mal. M 26

Es war nh Zeit Lang nur so 1 mal aber es hat sich verbessert kann ohne Pause bis zu 3 mal kommen 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache selber Sb Kannst trzm gerne Tips geben wenn du hast 😅