Gibt es Mädchen die es mehrmals am Tag machen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja klar 89%
Ne, kaum 11%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

Ja klar wenn ich Lust habe kann das schon mal passieren hehe 😊 Ist ja die schönste Nebensache wenn mein Freund nicht da ist.

Ssimone  18.12.2021, 00:05

older frau keinen freund hat

anni200234  18.12.2021, 00:15
@Ssimone

Naja in der Coronazeit findest du am besten einen über Singlebörsen im Internet, sonst ist ja nicht viel los.

anni200234  18.12.2021, 00:24
@Ssimone

Hat mich von Anfang an genervt ... bin auch mehr im Internet seitdem, mein Freund ist ja oft dienstlich unterwegs.

Ja klar

Ne niemals. Ja na klar gibt's das genauso gibt es Frauen und männer die machen es so gut wie nie und Frauen und männer die machen es mehrmals am Tag. Es gibt nichts was es nicht gibt. Jeder mensch ist verschiedene udn hat verschiedene Bedürfnisse und das hat nichts mit dem geschlecht zu tun.

Lg

Ja klar

Natürlich, keine Frage. Wenn man Lust darauf verspürt, kann es auch mal mehrmals am Tag vorkommen.

Ja klar

Ja gibts. Bei mir ist es so das ich es zwischen 0-5x am Tag mache.

Ja klar

kann schon mla vorkommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung