Gibt es Leute die sich Jeden Tag was zu essen Bestellen?

9 Antworten

Ja sicher. Alte Leute zum Beispiel, die selbst nicht mehr kochen wollen oder können, lassen sich oft von "Essen auf Rädern" mit warmen Speisen beliefern. Es gibt auch Firmen, die fertige Tiefkühlmenüs für die Mikrowelle anbieten.

Einer meiner Bekannten tut das auch! Ist Junggeselle, Karrieremensch (ist in ganzen Tag unterwegs) und da hat er keine Lust mehr zu kochen wenn er Heim kommt.
Sieht man ihn allerdings auch an das er nicht so Ernährung achtet. Bei ihm wäre zumindest etwas Obst im Gepäck von Vorteil ;)

Ich könnts mir auf Dauer nicht leisten. Bestellen wir mal was für die ganz Familie mit Pizza, Salat und vielleicht noch ein Tiramisu bin ich schnell mal 50€ los. Da kann ich 2 Tage ein schönes Mittagessen zaubern für die Familie;)

Gerade ältere Leute machen das oft und gerne, weil zB. das Haus verlassen nicht mehr oder nur schwerlich geht. Jüngere weniger, dafür gibt es welche die sich dauerhaft von Mäcces und Co.ernähren....

BadBoi69  22.01.2017, 04:06

Ja das gibt es, darunter sind YouTuber, da sie ihre meiste Zeit zuhause verbringen.

  • Essen auf Rädern

  • Firmen ohne Kantine ( branchenspezifisch )
  • Patient im Krankenhaus
  • Urlaub mit Vollpension

ja hatte mal eine Nachbarin, war um die 80 Jahre.
Hat sich immer Mittagessen vom Metzger bestellt.
Hatte keine Lust lange noch was zu kochen täglich 30-60 Minuten.