Gibt es Leute die keine Süßigkeiten mögen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, bestimmt 71%
Ja, mich 23%
Mich zumindest nicht 6%
Nein, auf keinen Fall! 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bestimmt

Es gibt immer irgendjemanden der etwas nicht mag, das gilt für alle Lebensmittel.

Ich mag z.Bsp. keine Nudeln ;)

Ja, mich

Mir schmecken süße Sachen einfach nicht. Ich mag auch keine süßgewürzten herzhaften Sachen (BBQ u.s.w.)

Softdrinks sind die einzige Ausnahme, aber mit dem Rest kann man mich jagen :)

Ja, bestimmt

Hallo,

es gibt sicher Menschen, die keine Süßigkeiten bzw. nur manche Süßigkeiten essen.
Ich mag zum Beispiel keine Gummibärchen und Zuckerwatte.

Ja, bestimmt

Jeder ist unterschiedlich.

Ja, mich

Allerdings.

Ich esse mal 2-3 Kinderriegel... als dummes Beispiel... aber mehr muss ich davon nicht haben.

Wenn ich die Wahl habe esse ich stattdessen lieber gar nichts.

Ich mag eher deftige Sachen...