Lieblingssüßigkeit welche?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schokolade 45%
Gummibärchen 17%
Marzipan 14%
Lakritz 10%
Kekse 7%
Kuchen 7%
Bobons 0%

10 Antworten

Ja Lieblingssüßigkeiten gibt es viele, je nach Mensch und Vorliebe.

Ich mag gerne Honig, direkt aus der Wabe, jede Woche beim Nachsehen/ Kontrolle am Stock fällt was ab. Wenn die Bienen da gebaut haben wo sie nicht sollten oder sie die Waben am Beutenrand festgemauert haben.#

Das 🍯 kratze ich mit dem Spachtel ab und weil es zu schade für den Boden kaue ich es aus wie Kaugummi. Man muß aber auf die 🐝🐝🐝🐝🐝achten, die wollen das wiederhaben und retten. 😉😁😉

Das ist ne seltene Süßigkeit, ohne eigene Bienen geht des nicht. Aber neugierige Kids dürfen ihre Finger in die Honigwaben stecken, wenn sie neugierig & furchtlos.

Lakritz

Eigentlich mag ich aber am meisten Plunderteilchen ,die Option gab es aber nicht.

...ich mag alle Süßis und schade, dass man nicht mehrere ankreuzen kann ;-)

Nichts von allem. Bin ein großer Fan von Chips

Gummibärchen

Lachgummis etc.

Und Schokolade mag ich auch gerne