Gibt es Leute die es in ihrer Beziehung auch so machen?

2 Antworten

Einer muss auf lange Sicht seinen Job aufgeben und zum anderen ziehen und sich einen neuen Job suchen und das Kind neu in die neue Umgebung integrieren. Sonst wird der Status dieser Beziehung immer so weiter bleiben und sich nicht weiter entwickeln.

Hey, ich habe zwar keine Kinder aber mein Freund Arbeitet auch im Schicht Dienst und lebt über 100km entfernt. Wir machen es so, dass ich die Wochenenden zu Ihm komme und er, wenn er frei hat, mal unter der Woche (ggf. auch WE) vorbei kommt.